Elke Bischofs Blog Aphorismen,Sprüche und Weisheiten

Samstag, 12. Mai 2012

Elke Bischofs - Therapeutensuche theralupa.de

Elke Bischofs Geb. 1965 am Niederrhein

2010 entschloss ich mich die klassische Heilkunde zu verlassen als ich anfing zu schreiben und machte mir Gedanken, was denn mit diesen Aphorismen und Kurzgeschichten passieren sollte.
Der schnellste und einfachste Weg war, diese im Internet zu veröffentlichen.  Es kam die Idee dazu sie zu lesen  und Texte an Wegen zu platzieren, sie zu malen und für Workshops und Auftritte zu nutzen.



Bedeutsam, für die Arbeit mit Menschen (Perslönlichkeitsentwicklung, Selbsterfahrung und Visionsarbeit)  war die Idee, Aphorismen und Kurzgeschichten zu nutzen. Das Lekoth


Mehr über mich?  hier

weitere Informationen finden sie in diesem Blog, aber auch hier

Elke Bischofs - Therapeutensuche theralupa.de


Gerne schreiben sie mich für weitere Informationen oder Anfragen an

Elke Bischofs
elke.bischofs@gmail.com