Elke Bischofs Blog Aphorismen,Sprüche und Weisheiten

Montag, 8. September 2014

In Zeiten der Veränderung



Am 26.9.2014

Lekoth und Impuls-Workshop zum Thema

"In Zeiten der Veränderung"



Wir sind immer mal wieder in unserem Leben dem Wunsch und der Pflicht nach Veränderung ausgesetzt. Entdecken Sie mit uns Veränderung für sich als Chance zu sehen, neue Impulse zu erhalten und kreative Erfahrungen zu machen die sie weiter bringen


Elke Bischofs (wortstark) und Hans-Walter Putze (klangvoll) führen vorab das Publikum in die spannende Welt der Lebensweisheit und durch eine klangvolle, gedankenreiche Zeit zum Thema Zeit und Veränderung. 


Es kommen hier Ein-und Ansichten der Teilnehmer auf den Prüfstand, sie werden vertieft, hinterfragt und vor erweitert. Die Klänge, Aphorismen und die Bühnenpräsenz beider Akteure, laden zum Nach-, Mit-, und Weiterdenken ein ohne aber dabei die Leichtigkeit des Seins zu vergessen.

Im Workshop werden später die Eindrücke des Auftrittes, kreativ und nachhaltig reflektiert, um dann wichtige Impulse zum Thema " Zeiten der Veränderung" mitnehmen zu können.




Ablauf

17:00 Uhr Begrüßung Vorstellung
17:30 - 18:30 Uhr Auftritt (Putze&Bischofs) Klänge und Texte
18:30 - 19:00 Uhr Pause und Austausch
19:00 - 20:30 Uhr kreative Verarbeitung des Themas und fördern des inneren Dialogs.

ab 20:30 - ca. 21:00 offener Dialog, Fragen und Feedback.


Nächster Termin: Schwalmtal-Lüttelforst

26.09.2014 17:00 – 21:00 Uhr 35,- Euro/Person

Kontakt:/Anmeldung
www.sprueche-online.de
elke.bischofs@gmail.com
Tel: 01577 2002 388