Elke Bischofs Blog Aphorismen,Sprüche und Weisheiten

Mittwoch, 26. November 2014

Alles in den Sack

Hallo lieber Leser und liebe Leserin,

ich bin am Samstag, mit einer Auswahl meiner Arbeit, in Schwalmtal, freue mich den Kindergarten Hoferland unterstützen zu können ..und ich freue mich über Besuch !

Wer nicht kommen kann oder es zu weit weg ist, gerne schaut euch in den nächsten Tagen auf meinen Blog um ..


Gibt bestimmt neue Bilder zu meinen Arbeiten ..



Viele liebe Grüße
Elke Bischofs


p.s 
Neu 

"Um bei dir anzukommen .. 
braucht du keinen Koffer, 
du brauchst einen Sack"



diese sind auch, ab 4,- Euro, einzeln erhältlich




Adresse Weihnachtsmarkt: 
Kita Hoferland
Hoferland 23
41366 Schwalmtal 






cpoyright 2014 Elke Bischofs




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen