Elke Bischofs Blog Aphorismen,Sprüche und Weisheiten

Montag, 17. November 2014

Aphorismen, Weisheiten und Sprüche




Bilder,..die 
was zu sagen haben

Gerne kreiere ich einen Aphorismus zu ihrem Thema 
oder schöpfe aus den vorhanden. (ca. 400) 

Alle Texte sind urheberechtlich geschützt 
und nicht im Handel erhältlich. 




Denkanstöße auf Holz und Leinen 

zum philosophieren und sich bewegen

zum anfassen, aufhängen, hinstellen und aufbewahren  

zum verschenken oder selbst genießen



Bewegende Sprüche auf Holz
Bildunterschrift hinzufügen


Bewegende Sprüche auf Holz






Ich freue mich über Ihre Anfragen und berate Sie gerne zu ihren besonderen Themen oder zu einem "sehr" persönlichen Geschenk für jemanden, der etwas Besonderes für Sie ist.

Es stehen  vier vorsortierte "Wandelsäcke" zur Auswahl. Alle anderen werden für sie nach Bedarf, Wunsch und Thema individuell zusammengestellt. Auch eine begleitende Beratung und Coaching (online) ist möglich. 

Den Aphorismen liegt ein Plan bei, mit dem sie auch intensiv ihre eigenen Erkenntnisse über sich selbst und andere vertiefen können. 

Je acht Sprüche vorsortiert im Wandelsack 

 - Zum Glück 
 - In Zeiten der Veränderung  
 - Liebe und Freundschaft 
 - Krise und Trauer 


Liebe Grüße 
Elke Bischofs

Aphoristikerin - Heilpraktikerin
Beratung - Coaching - Aha-Erlebnisse 


Freue mich über ihr Interesse 
Preisliste sende ich ihnen gerne zu. 

Mail:         elke.bischofs@sprueche-online.de

Telefon:    01577 2002 388











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen